Donnerstag, 7. März 2013




oh, lord


wenn ich nun zurückkehre nach alledem, bleibt, soweit ich erkennen kann, nichts zurück in falschen händen;

nur der mond läßt nach, when it´s sleepy time, down south;

weil meine eigenen leer sind, halte ich sie auf, und etwas scheint sich hineinzulegen, aber ich kann mich irren; es ist schwer, sich in die verhältnisse hineinzuversetzen;

und das komischste ist, ich habe nie etwas so geliebt, das mir so vollkommen unbekannt blieb; ich habe nie etwas aus eben diesem grunde geliebt;

in einem augenblick der lähmung kommt es zu einem kontakt; nach menschlichem ermessen kann es sich um einen leichten stromstoß handeln; die karte, an die ich so viel mühe und sorgfalt gewandt hatte, flammt auf und zerfällt in ein paar flocken, die niedergehen wie schnee;

nun weiß ich, was es war.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen